Über & Kontakt

About
&WHY

Silvia Hofmann

Silvia Hofmann Stresstrainerin Hamburg

Es gab einen Punkt an dem ich mich fragte: Wofür mache ich all das? Ich fühlte mich zeitweise wie ein Roboter. Auf Autopilot. Gleichzeitig fühlte es sich falsch an so zu denken: “Sei doch glücklich. Du hast ein gutes Einkommen und eine Karriere als IT Consultant mit viel Luft nach oben vor dir liegen.”

Von außen gesehen war ich erfolgreich, doch ich fühlte es nicht.

Dieser Moment ist nun einige Jahre her und es hat sich vieles verändert: Ich habe meinen Master für Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert, eine Ausbildung zur systemischen Coach gemacht, “Jung, dynamisch, ausgelaugt” gegründet und meinen Job als IT Consultant gekündigt. 

Dieser Weg war meiner und deiner kann ganz anders aussehen. Meine Geschichte hat mich dazu bewegt Coach zu werden. Ich möchte Mensch auf ihrem Weg der Veränderung begleiten. Wie genau dieser aussieht ist individuell. 

Vielleicht bist du prinzipiell glücklich in deinem Beruf und möchtest einfach nur lernen dich besser abzugrenzen und mit Stress umzugehen? Vielleicht hast du aber auch das Bedürfnis ganz neue Wege zu gehen und stehst vor der Frage wohin deine Reise gehen soll?

Fühlst du dich angesprochen? 

Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!


Deine Coach, Silvie

Kontaktiere mich gerne und ich melde mich bei dir.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

  • 43
  • 0
  • 47
  • 2
  • 49
  • 3
  • 68
  • 1
  • 69
  • 8
  • 59
  • 6
Nach oben