Mein Angebot für Dich

Warum ein Coaching?

Als Coach habe ich die Aufgabe deinen individuellen Veränderungsprozess zu begleiten. Das heißt wir sprechen über deine Herausforderungen, deine Ziele und wie du Schritt für Schritt dorthin kommen kannst.

Wichtig: Du bist der Experte für dein Leben und nur du kannst beurteilen, welche Lösung realistisch ist und sich gut anfühlt. Meine Aufgabe ist es dich dort hinzuführen: wertfrei & auf Augenhöhe!

Wie ist der Ablauf?

Bevor du dich für ein Coaching bei mir entscheidest, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an. In diesem Gespräch schauen wir, um welche Themen es bei dir geht, welche Rahmenbedingungen für das Coaching gegeben sind und das wichtigste: Wir lernen uns persönlich kennen und können schauen ob die Chemie stimmt.

Gegenseitiges Vertrauen und Sympathie, sind essentiell für ein erfolgreiches Coaching. Du als KlientIn, sollst Dich erst dann verbindlich für ein Coaching entscheiden dürfen, wenn Du Dir ein Bild von mir machen konntest. 

Bist du bereit?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch (ca. 20-30 Min.) oder stelle mir deine Fragen zum Coaching.

Ort: Hamburg oder per Skype

Ich freue mich auf Dich!