“Endlich gekündigt und mit neuem Selbstbewusstsein in einen neuen Job!” #Kundenfeedback

Wieder einmal ist ein Feedback einer Klientin bei mir eingetroffen, welches ich hier mit Dir teilen möchte. So bekommst Du einen kleinen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten des Coachings.

1. Was war dein persönlicher Gewinn aus dem Coaching?

  • Ich habe gemerkt, dass ich die Kraft habe die Dinge anzugehen und es völlig in Ordnung ist sich Hilfe zu holen.
  • Insgesamt habe ich mehr Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein gewonnen und tolle Tools erfahren, um meine Gedanken zu ordnen.

2. Auf welche Lebensbereiche hat sich das Coaching ausgewirkt und wie?

  • Ich habe endlich gekündigt und starte nun nach 2 Monaten Reisen in meinen neuen Job.
  • Neben der Veränderung im Job habe ich in meinen Beziehungen, besonders zu meinen Eltern, eine gewisse Gelassenheit durch den Perspektivenwechsel gewonnen und dadurch, dass ich mich nicht mehr so stark von außen leiten lasse. Ich genieße es noch mehr Dinge alleine zu machen und meine Träume zu verfolgen.

3. Was zeichnet mich, aus deiner Sicht, als Coach besonders aus?

  • Du kannst gut zuhören. Du lässt einen berichten aber zeigst einem auch auf, wenn es eher heißt „Machen“ statt „Labbern“. Ich hatte die Möglichkeit zu erzählen, auch teilweise mehrfach das Gleiche und du hast geduldig zugehört – mir aber dann auch gesagt, dass ich so nicht weiterkomme und mir dann auf spielerischer und fröhlicher Art, Methoden an die Hand gegeben.
  • Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Coaching auch so viel Lachen kann.
  • Ich fand es gut, dass du jeweils auf die Tages-/Wochensituation eingegangen bist und nicht nach Schema F einfach einen Plan abgearbeitet hast.

4. Würdest du mein Coaching weiter empfehlen? Wenn ja, warum sollte jemand ein Coaching bei mir machen?

  • Ja, habe ich sogar schon.
  • Ich habe es weiterempfohlen, weil ich deine Art, deine Methoden und Geduld schätze. Außerdem habe ich in 4 Monaten meines Erachtens sehr viel erreicht und es hat sich eher nach Pareto-Prinzip angefühlt.
  • Natürlich gab es auch Phasen der richtigen emotionalen Arbeit.

In einem Satz: nach dem Coaching habe ich mich immer gefühlt, als hätte meine Seele eine Massage bekommen – ich war immer voll im Moment, entspannt und vor allem voller Hoffnung und Vertrauen – da ich einen Plan in der Hand hatte.

DANKE!

Gemeinsam ans Ziel

Du kommst allein nicht weiter und drehst dich immer wieder im Kreis? Im Personal Coaching begleite ich dich dabei deine persönliche und vor allem nachhaltige Lösung zu finden. Im kostenfreien Erstgespräch kannst du mich besser kennen lernen und ich gebe dir ein ehrliches Feedback, ob mein Coaching für deine Ziele geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben